Der italienische DJ und Produzent Marco Faraone und die Berliner Durchstarterin Stella Bossi haben gemeinsam den inoffiziellen Nachfolger Lützenkirchens „Drei Tage Wach“ produziert. Bei Stella und Marco heißt der Song "3 Days Awake". Unten könnt ihr reinhören.
Inspiriert wurden die Beiden vom Tour-Alltag eines weltweit gebuchten DJs, als sie sich an einem Wochenende in Santiago de Chile trafen und zusammen abhingen. Nach – Überlieferungen zufolge – einigen Bieren beschlossen die beiden, einen gemeinsamen Track zu erschaffen. Nachdem das Gerüst schnell feststand, fehlte noch eine Stimme, um dem Track einen besonderen Wiedererkennungseffekt zu verleihen. Als Marco eine Stimme hinzufügen wollte, erwähnte Stella, dass die vergangenen Tourtage sehr anstrengend waren und sie gerade keinen Kopf dafür hätte. Sie war buchstäblich drei Tage lang wach - Freitag, Samstag, Sonntag, nonstop! Marco verliebte sich sofort in diese Phrase und bat Stella, sie per Telefon im Hotel aufzunehmen. Nachdem sie die Voicenote in Ableton exportiert hatten, beschlossen sie, sie in ihren Track einzubauen, indem sie Marcos Stimme mit Stellas unverwechselbarer Aufnahme kombinierten. Das Ergebnis könnt ihr unten hören und am kommenden Wochenende sicherlich in eurem Lieblingsclub ums Eck.
Wir setzen auf unserer Webseite ausschließlich Cookies ein, die für den Betrieb und die Bereitstellung unserer Webseite technisch erforderlich sind. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.