Abstimmung zum
Warsteiner
Zukunftspreis
„Tradition im Wandel“

Das Publikumsvoting zum Warsteiner Zukunftspreis „Tradition im Wandel“ ist seit dem 30. September abgeschlossen! Wir sind überwältigt von insgesamt über 25.000 abgegebenen Stimmen und zudem begeistert, wie spannend das Voting durch das große Engagement der Vereine bis zum Schluss geblieben ist!

 

Wie es nun weitergeht, erfahrt ihr auf unserer Facebookseite oder über unseren Newsletter.

 

Die genauen Platzierungen und der Gewinner des Jurypreises werden am 26. November 2022 auf der 5. Warsteiner Schützenkonferenz bekanntgegeben. Dort erfolgt auch die Preisverleihung unter Schirmherrschaft von Catharina Cramer mitsamt der Überreichung des Preisgeldes. Zu der Konferenz sind natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die die Abstimmung über die letzten 30 Tage begleitet haben.

 

Alle teilgenommenen Projekte in der Übersicht

Reif für die Wahrheit?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.

Ja, ich bin 16 oder älter. Nein, ich bin keine 16.