Geschäftsführer der Warsteiner Gruppe Christian Gieselmann gibt als „Stefan“ einem Millionenpublikum die Chance, hinter die Kulissen des Familienunternehmens zu blicken.

Der Fokus von Christian Gieselmann Geschäftsführer der Warsteiner Gruppe liegt normalerweise auf Finanzen, Vertrieb und Marketing. Mit Bierfässern, Zapfhähnen oder Hopfen kommt der gebürtige Westfale sonst eher weniger in Berührung. Am 21. Januar 2019 um 20:15 Uhr war Gieselmann undercover als „Stefan“ bei RTL zu sehen und gibt euch die Chance, hinter die Kulissen des Familienunternehmens zu blicken.
Für das Erfolgsformat „Undercover Boss“ hat er Anzug gegen Blaumann getauscht. Als „Stefan“ arbeitete er sich durch die unterschiedlichsten Berufe des Unternehmens und erlebte das Biergeschäft als echtes Handwerk von der Pike. „Reden, Zuhören und Zugucken ist Eins, Anpacken ist etwas Anderess“, so Christian Gieselmann. Welcher Einsatz ihn an seine Grenzen bringt und was ihn besonders fasziniert hat, seht ihr unter TV NOW.

Ihr wollt nichts verpassen? Folgt uns jetzt auf Facebook und erhaltet aktuelle News rund um die Sendung.

Undercover Boss - Interview mit Christian Gieselmann

Für die Suche einfach lostippen!