18. September 2018

Gut, wenn die Wahrheit im Fokus steht!

Wir sind Kundeliebling 2018 - Branchensieger im Segment „Biermarke“ beim großen Deutschland Test von FOCUS Money!

„Liebe geht durch den Magen“ – das belegt unsere Auszeichnung zur beliebtesten Biermarke Deutschlands 2018. Bereits zum fünften Mal wurden die angesehensten Marken aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen gekürt und wir konnten uns in der Kategorie „Biermarke“ den Testsieg mit 100 von 100 Punkten sichern.

Zur Auswertung wurden in vier Testfeldern – Preis, Qualität, Service und Ansehen – Kundenurteile zu mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen analysiert. Als Bewertungsbasis wurden mehr als eine Million Social Media-Quellen herangezogen. Die Berechnung des Punktwerts erfolgte je Kategorie sowie im Gesamtranking auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Der jeweilige Branchensieger erhielt 100 Punkte und setzt damit die Benchmark für alle anderen Marken der Branche. Die am besten bewerteten Marken wurden in der Focus-Ausgabe Nr. 31/2018 veröffentlicht. Warsteiner konnte sich in der Kategorie „Biermarken“ mit einer Goldprämierung als Branchensieger durchsetzen.

Für die Suche einfach lostippen!