24. August 2018

Nichts ist erfrischender als die Wahrheit

Erfrischende Momente auf humorvolle Weise überraschend in Szene setzt.

Unter dem Motto „Nichts ist erfrischender als die Wahrheit“ startet die Kampagne für unser Warsteiner Premium Pilsener im TV und grenzt sich im prägnanten schwarz-gold Design von der üblichen Bier-Kommunikation ab. Begleitet von Sätzen wie „Eine große Wahrheit eiskalt ausgetrunken“ oder „Zum Glück gibt’s nicht nur eine Wahrheit.“  steht in den 12- und 15-sekündigen Spots einzig unser Bier im Mittelpunkt.

Zur strategischen und kreativen Schärfung des Markenprofils setzt Warsteiner auf die Verbindung der beiden Kernwerte: Erfrischung und Wahrheit. Unter der Leitidee „Nichts ist erfrischender als die Wahrheit“ wird dies mit dem Markenclaim „Das einzig Wahre. Warsteiner“ verkettet und legt den Grundstein für die Kommunikation, die im nächsten Jahr weiter ausgerollt wird.

TV Spot 2

TV Spot 3

TV Spot 4

TV Spot 5

Für die Suche einfach lostippen!