04. Juni 2018

„Ja, ich Parooka-ville!“

„Madness, love and pure happiness.” Passend zum Motto eines der größten Elektrofestivals in Europa feierten Nina und Magnus ihre Las Vegas-Hochzeit in der Warsteiner Church.

Im vierten Jahr in Folge öffneten sich vom 20. bis zum 22. Juli 2018 die Stadttore von Parookaville. Die über 80.000 Bürger und Bürgerinnen der selbst ernannten „City of madness, love and pure happiness“ erwartete ein einzigartiges Showkonzept in Deutschlands verrücktester Festivalstadt. Das Line-Up des Elektro Festivals am Niederrhein verteilte sich auf zehn Bühnen und war mit über 200 Künstlern noch einmal facettenreicher als in den vergangenen Ausgaben.

Natürlich durfte bei diesem bunten Spektakel die einzige Festivalhochzeit der Republik nicht fehlen: In der Warsteiner Parookaville Church hieß es auch in diesem Sommer wieder „Ja, ich Parooka-ville!“ In diesem Jahr führte Star-DJ und Trauzeuge Alle Farben das Kölner Brautpaar Nina (27) und Magnus (27) an den Altar. Nach der Trauung war die große Party aber noch lange nicht vorbei. Im Musikdurstig Biergarten durften die Frischvermählten ihre dreistöckige Hochzeitstorte anschneiden und mit frisch gezapftem Warsteiner Pilsener gemeinsam mit ihren Gästen anstoßen. Im Anschluss tauchte die Hochzeitsgesellschaft in das Festivalspektakel ein und feierte zu den Beats von Martin Garrix, David Guetta und Robin Schulz.

Der Hochzeitstag endete schließlich dort, wo alles anfing: In der Warsteiner Parooka Church und der erstmalig stattfindenden Mitternachtsmesse mit einer speziellen Live-Akustik-Performance vom DJ-Duo Junge Junge zusammen mit Sänger Kyle Pearce. Ein schrilles Lichtermeer, 80.000 Bürger, zehn Bühnen und Headliner wie Axwell ? Ingrosso, David Guetta, Hardwell und Armin van Buuren – die Festivalstadt samt ihrem berühmten Bürgermeister Bill Parooka hat sich in den letzten Jahren zu etwas viel Größerem als „nur“ einem Musikfestival entwickelt.

Das einzig geltende Gesetz: „Mögen Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regieren.“ Angelehnt an dieses Motto hat Warsteiner exklusiv für PAROOKAVILLE auch in diesem Jahr wieder eigens eine Festival-Dose entworfen. In Kooperation mit PENNY stand die Sonderausgabe in den Sorten Warsteiner Premium Pilsener und Warsteiner Lemon in den Regalen des Discounters – selbstverständlich auch auf dem Festivalgelände.

Für die Suche einfach lostippen!