04. Juni 2018

Heiraten in Parookaville

Bewerbungsstart zur einzigen Festivalhochzeit Deutschlands. Star-DJ „Alle Farben“ wird als Trauzeuge das glückliche Paar zum Altar führen.

Im vierten Jahr in Folge öffnen sich vom 20. bis zum 22. Juli 2018 die Stadt-Tore von Parookaville. Dann erwartet die über 80.000 Bürger ein einzigartiges Showkonzept in Deutschlands verrücktester Festivalstadt. Das Line-Up des Elektro Festivals am Niederrhein ist auf zehn Bühnen verteilt und mit über 200 Künstlern noch einmal facettenreicher als in den vergangenen Ausgaben. Natürlich darf bei diesem bunten Spektakel die einzige Festivalhochzeit der Republik nicht fehlen, denn in der Warsteiner Parooka Church heißt es auch in diesem Sommer wieder „Ja, ich Parooka-ville!“ – mit echter Standesbeamtin und Alle Farben als Trauzeuge. Die Bewerbung ist ab sofort auf Musikdurstig.de möglich.

Ein schrilles Lichtermeer, 80.000 Bürger, zehn Bühnen und das Beste, was elektronische Musik zu bieten hat – die Festivalstadt samt ihrem berühmten Bürgermeister Bill Parooka hat sich in den letzten Jahren zu etwas viel Größerem als „nur“ einem Musikfestival entwickelt. Das einzig geltende Gesetz: „Mögen Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regieren.“ Während sich mit Headlinern wie Axwell ? Ingrosso, David Guetta, Hardwell, Showtek, Martin Garrix oder Zedd die Weltstars der Dance-Szene auf Europas größter Festivalbühne 2018 die Klinke in die Hand geben, steht mit der Warsteiner Parooka Church ein weiteres Highlight im Zentrum des alten Flughafengeländes.

Jetzt zur Bewerbung

Du wirst auf Musikdurstig.de weitergeleitet.

Hier bewerben
Für die Suche einfach lostippen!