05. Oktober 2017

Warsteiner Family & Friends BBQ in Berlin

In einem der angesagtesten Clubs Berlins, dem Prince Charles, fand unser letztes Warsteiner Family & Friends Barbecue statt. Die geladenen Gäste, darunter Gastronomen, Eventveranstalter und Partner, kamen beim letzten Event unserer Veranstaltungsreihe in 2017 wieder in den Genuss von Grillfleisch unseres Eventpartners Gourmetfleisch.de.

Sie versorgten die Gäste mit allem was das Herz begehrt – vom Irish Black Angus Rib-Eye Steak bis zum Porco Iberico Nacken war alles dabei. Natürlich waren wir mit einem großen Warsteiner Portfolio vertreten und neben unseren Gastro-Flaschen und Warsteiner Lemon durfte auch unser neuestes Familienmitglied San Miguel nicht fehlen.

Wusstet Ihr schon?
In der Berliner Clubszene gehört das Prince Charles mit seinem urbanen Ambiente zu den Unikaten. Neben den typischen Clubnächten finden sich auch Lesungen, Salonabende und andere kulturelle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender des Clubs.

Der Blickfang im Innern ist sicherlich die Bar, die in einem ehemaligen Schwimmbad steht.
Ja, richtig gehört! Egal, ob man an der Bar steht oder sitzt, man blickt immer zum Barkeeper herunter. Und auch sonst setzt sich das Extravagante im Club fort.

Weitere Infos auch auf der Homepage:
http://princecharlesberlin.com/

Wir freuen uns, dass wir das Prince Charles seit dem 01.09.2017 zu unseren Partnern in der Trend- und Szene Gastronomie zählen dürfen!

Für die Suche einfach lostippen!