CHEERS TO GLOBAL UNITY
Bunt, bunter, Warsteiner: Zum Pride-Monat Juni hissen wir an unserem Verwaltungsgebäude drei Regenbogenfahnen, denn es ist an der Zeit, Flagge zu zeigen. Für Toleranz. Für Akzeptanz. Weil das nicht genug ist, sind wir auch in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und Mannheim mit unserer Außenwerbung „Cheers to global unity“ präsent.
„Wir freuen uns, unsere Solidarität mit der weltweiten Community zu zeigen. Das Motiv beinhaltet an beiden Enden der Regenbogenfarben einen Globus, der für die internationale Verbundenheit steht. Mit der Kampagne senden wir ein Zeichen der Akzeptanz für die Vielfalt von Lebensformen in die Welt.“ Madeleine Längle (Field Marketing National)
Eigentlich würden in zahlreichen Städten weltweit Menschen den Christopher Street Day (CSD) oder Pride feiern und für die Rechte von Lesben, Schwulen sowie bisexuellen, transgender, intersexuellen und queeren Personen auf die Straßen gehen. Doch in diesem Jahr fallen die farbenfrohen Demonstrationen und Paraden aus. Ein Grund mehr für uns, sich in diesen außergewöhnlichen Zeiten für Diversität einzusetzen und den Zusammenhalt über alle Grenzen hinweg, ungeachtet der Sexualität, Hautfarbe, Religion oder anderer persönlicher Merkmale, zu stärken.
Das Motiv, das vom bekannten Designer Götz Gramlich entworfen wurde, ist in diesem Sommer über mehrere Wochen in zahlreichen Städten zu sehen. An der Hamburger Reeperbahn ziert es bis zum 06. Juli sogar eine gesamte Hauswand. Zusätzlich zu unserer Out-of-Home-Kampagne sind wir auch auf Instagram und Facebook aktiv. Wir sagen: Prost auf Gleichberechtigung und Vielfalt!