JETZT SAMMELN UND GEWINNEN

Mit der Warsteiner Art Collection zum Kunstsammler werden und gewinnen

1.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Zu jedem Kasten Warsteiner eine Art Collection Flasche erhalten und hier registrieren.

2.

Fotografiere deine Art Collection Flasche/n und zeig uns deine Sammlung.

„Wenn du etwas findest, woran du wirklich glaubst, dann mach es, halt es fest, lauf los, sei echt, probier’s, sei stolz, träume es, jage es, fang es, liebe es. Aber egal was du machst: Mach das einzig Wahre“, lautet die Botschaft der neuen WARSTEINER Markenausrichtung. Ein Manifest für eine inspirierende Lebenseinstellung – das zu tun, was man wirklich will.

Der Spielraum für die eigene Verwirklichung ist dabei so vielgestaltig wie das Leben selbst. Er reicht von der Liebe zur Gärtnerei über Sportverbundenheit bis hin zur Verewigung der eigenen Inspiration auf einer leeren Leinwand.

Letzteres haben dieses Jahr sechs auserwählte Künstler getan:

Sie sind ihrer Leidenschaft gefolgt und haben sich auf einer höchst ungewöhnlichen Leinwand inszeniert.

In der zweiten Edition der WARSTEINER Art Collection wird die Flasche erneut zur Leinwand für sechs renommierte internationale Künstler.

Zu den Künstlern der Art Collection 2014 zählen:

Fafi, Ron English, D*Face, Kevin Lyons, James Jean und Roids.

ART COLLECTION TEASER

0%