27. Juli 2016

Warsteiner feiert erste Festival-Hochzeit

Maike und Christian sagen „Ja“. 50.000 Besucher, 150 DJs und eine echte Hochzeit. Parookaville – die Stadt, in der Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regieren – öffnete zum zweiten Mal ihre Tore. Unter die Bürger mischte sich in diesem Jahr auch ein Hochzeitspaar. Maike und Christian hatten sich nach einem TV-Aufruf entschieden ihre Hochzeit in der Warsteiner Parookaville Church zu feiern. Begleitet von zahlreichen TV-Teams und Medienvertretern gaben Sie sich das live übertragene Ja-Wort.

Nadja Gärtner, Senior Managerin Sponsoring der Warsteiner Brauerei freut sich über den Erfolg: „Wir haben mit der echten Hochzeit alle Erwartungen übertroffen, unsere und die des Hochzeitspaares.

Neben der Hochzeit waren außerdem die Parookaville-Dosen, gefüllt mit Warsteiner Premium Pilsener und Lemon der absolute Verkaufsschlager, das perfekte Fotomotiv und tolles Andenken für die Parookaville-Bürger“.

Martin Hötzel, Geschäftsführer der Warsteiner Gruppe ergänzt, „die gute Resonanz auf die individuell gestalteten Dosen freut uns sehr. Und auch Die Reaktionen auf unsere „Kirche“ sowie die echte Hochzeit waren großartig. Sie animierte sogar weitere fünf verliebte Paare sich noch am Tag der echten Hochzeit zu verloben.“

Sie animierte sogar weitere fünf verliebte Paare sich noch am Tag der echten Hochzeit zu verloben.“ Wir freuen uns über den tollen Erfolg des Festivals und freuen uns jetzt schon auf das Parookaville 2017.

Weitere Informationen über #MUSIKDURSTIG findet Ihr:

auf Facebook  www.facebook.com/musikdurstig
auf Instagram www.instagram.com/musikdurstig
sowie www.musikdurstig.de.urstig.de.

Für die Suche einfach lostippen!